Gästebuch der SG Quembach


Kommentare: 6
  • #6

    Laux, Karl-Heinz (Freitag, 31 Juli 2015 15:35)

    Liebe Sportgemeinde,
    mit Erschütterung habe ich heute von Edmund erfahren müssen, dass mein Freund Herbi, unser/mein langjähriger Spielführer verstorben ist.
    Lange haben wir zuerst gegeneinander und dann 6 Jahre gemeinsam wunderschöne erfolgreiche Jahre bei der SG verbracht.
    Ihm, als sein Kapitän war es in erster Linie zu verdanken, dass die SG im Fußball seine schönste und erfolgreichste Zeit hatte.
    Aber nicht nur sportlich sondern besonders auch menschlich verliere ich einen meiner bedeutensten Sportkameraden.
    Ich bin einfach nur unendlich traurig.
    Leider ist es mir aus schon geplanten terminlichen Gründen nicht möglich, zu seinem letzten Gang dabei sein zu können. Das schmerzt noch mehr.
    Aber ich werde zu gegebener Zeit vor Ort bei Herbi sein.
    Euer Sportkamerad
    Karl-Heinz Laux


  • #5

    S. Bernhardt (Samstag, 18 April 2015)

    Habe einen Trainingsanzug der SG in grau/rot in Größe L verschenken.
    Bei Interesse Nachricht an 0157 81692813
    Neuwertig. Bild gibt es auf Nachfrage.

  • #4

    Christoph Zimmer (Wuschel)) (Sonntag, 20 Oktober 2013 17:23)

    0:2 heute gegen Cermik. Macht nichts, Ihr hattet den Punkt verdient gehabt. Mund abbuze und weiter geht´s. :-)

  • #3

    Alex Graf (Samstag, 02 Februar 2013 17:07)

    Hallo Jürgen ,
    ich finde die Homepage SUPER !!!!!
    Gruß Alex

  • #2

    Jürgen Müller (Mittwoch, 30 Januar 2013 20:47)

    Hallo Ingolf,
    ja wenn was nicht mehr aktuell ist, oder andere Berichte die man hier rein setzen sollte, nur her damit.

  • #1

    Ingolf Emrich (Mittwoch, 30 Januar 2013 09:12)

    Hallo Jürgen,
    sieht gut aus. Weiter so. Wir müssten nur die Geschichte der TT-Abt. mal aktualisieren. Würde ich mich drum kümmern.
    Gruß Ingolf