Dart

DC No Score

Herzlich Willkommen auf der Seite unserer Dartabteilung!

Wir sind stolz darauf, am 01.04.2023 gegründet worden zu sein und freuen uns darauf, unseren Mitgliedern ein tolles Dart-Erlebnis zu bieten.

Unser Ziel ist es, eine leidenschaftliche Dart-Community zu gründen, in der Spielerinnen und Spieler aller Spielstärken willkommen sind. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Profi sind, wir laden Sie ein, bei uns mitzumachen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Wir organisieren regelmäßige Trainingsabende, Turniere und andere Veranstaltungen, um das Spielen und die Freude am Dartspielen zu fördern.

Unsere erfahrenen Spielerinnen und Spieler stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Technik zu verbessern und Ihr Spiel auf die nächste Stufe zu bringen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unsere Abteilung, aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten. Schauen Sie regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Teil unserer wachsenden Dart-Community werden.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie bald auf einem unserer nächsten Dart-Events begrüßen zu dürfen!

Training immer Dienstags ab 19 Uhr

in den Vereinsräumen der Sport und Kulturhalle in Schöffengrund-Schwalbach