TT-Abteilung

Durchschnittliche Woche bei der SGQ

17.11.2015, 9:31 Uhr

Die TT-Abteilung unsere SG holte in der vergangenen Woche aus 10 Spielen 3 Siege und ein Unentschieden. Den Anfang macht am Mittwoch die Jugend, diese verlor zu Hause mit 10:0 gegen den SC Waldgirmes. Damit steht die Jugend weiterhin auf dem vorletzten Platz. Am Abend spielte die 4. und die 2. Mannschaft in Schwalbach und die 1. Mannschaft auswärts beim TuS Naunheim. Aus diesen 3 Partien fuhren die 4. und die 1. jeweils einen Sieg ein. Die Erste gewann mit 9:1 und die Vierte mit 8:3 gegen den TV Braunfels 5. Lediglich die Zweite musste gegen Bonbaden eine 2:9 Niederlage hinnehmen. Am Freitag spielten dann die ersten drei Seniorenmannschaften der SG. Die Erste spielte 8:8 gegen Steindorf. Die Zweite verlor mit 7:9 gegn den TV Oberndorf III und die Dritte fuhr mit einem 4:8 beim TV Braunfels IV auch keine Punkte ein. 3 Tage später traf die Jugend auf Katzenfurt und die Dritte auf den TV Münchholzhausen II. Die Jugend verlor wie erwartet mit 10:0 und die Dritte konnte durch einen 8:3 Sieg zwei Punkte gegen den Abstieg einfahren.

Tabellenlage der SG Mannschaften:

1. Mannschaft: Platz 5; 9:7 Punkte

2. Mannschaft: Platz 7; 5:7 Punkte