Spannender Krimi findet gerechten Ausgang

Nachdem man zu Beginn der Partie durch die Doppel Kritter/Zimmermann und Förster/Bernhard mit 2:0 in Führung ging. Musste man leider das vordere Paarkreuz komplett abgeben und verließ dieses mit einem 2:2. Im hinteren Paarkreuz ging es leider schlecht weiter. Markus Bernhard verlor sein Spiel mit 1:3, ehe Burgsolms durch die Niederlage von Tim Förster mit 4:2 in Führung ging!

Als Kritter und Förster den Ausgleich wiederherstellten, verlor Mark Zimmermann einen wahren Krimi in der Verlängerung des fünften Satzes mit 11:13! So ging es mit einem 4:5 Rückstand in das letzte Spiel des Abends, welches Markus Bernhard bestritt. Auch dieses Spiel entwickelte sich zu einem wahren Krimi, welcher sich bis in den fünften Satz streckte und wie sollte es anders sein, wurde auch der Satz ein richtiger Krimi, welchen Markus knapp mit 11:9 zu seinen Gunsten entschied!

Somit steht unser Team weiter auf dem ersten Platz der Tabelle und hat weiterhin beste Aussichten auf die Meisterschaft!